Über

0
behandelte Patienten

Über

0
Stoffwechselmessungen

Unsere Praxis

Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Patient. Der große Vorteil unserer Naturheilpraxis ist, dass wir uns umfassend in die Probleme unserer Patienten denken können und mehr als nur die Symptome behandeln.

Seit 1. Juli 2008 bietet Barbara Schütz in Neutraubling naturheilkundliche Therapien an. Seit dem 01. März 2015 ist sie in eine größere Praxis in die Sudetenstr. 26 umgezogen. Bereits seit 1988 beschäftigt sich die Heilpraktikerin mit Naturheilkunde und hatte 5 Jahre eine Naturheilpraxis in Wörth an der Donau.

Das sagen unsere Patienten

Ich leide seit 17 Jahren an Kniegelenksschmerzen und die klassische Schulmedizin konnte mir nicht mehr weiterhelfen. Der nächste Schritt wären künstliche Kniegelenke gewesen.
Vor ein paar Monaten bin ich glücklicherweise an Frau Schütz weiterempfohlen worden und habe in den wenigen Monaten mehr Fortschritte gemacht als in den letzten Jahren durch diverse Behandlungen wie Strom, Spritzen, etc.
Ich kann Frau Schütz und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen, denn neben dem Behandlungserfolg stimmt auch das Umfeld: Freundlichkeit, Kompetenz, pünktlicher Behandlungsbeginn und sorgfältiger Umgang mit Corona.

Andreas I.

Vor einem Jahr bin ich durch einen Artikel in der Zeitung auf Frau Schütz aufmerksam geworden Damals hatte ich Rücken- und Knieschmerzen, fühlte mich immer schlapp und war total antriebslos. Duch die Behandlungen wurde ich schmerzfrei und viel fitter. Heute habe ich wieder Spaß an Bewegung und eine gewisse Leichtigkeit zurück bekommen.
Gerne besuche ich die Praxis und freue mich auf die Behandlungen, die mich jedesmal wieder staunen lassen 🙂
Nicht nur mir hat Frau Schütz enorm geholfen, sondern auch meiner ganzen Familie. Jede Behandlung ist die reinste Wohltat für Körper, Seele und Geist.
Herzlichen Dank an das ganze Team!
Ihr seid einfach spitze

Nadine B.

Bei meiner Fibromyalgie konnte mir Frau Schütz wirkliche Hilfe leisten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Maria B.